Bilder: Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang

Manches erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Zum Beispiel eine internationale Pressevorstellung einer neuen Kawasaki Ninja ZX-10R in Sepang. Mit nur jeweils 6 Fahrern gleichzeitg auf der Strecke. Mit dem amtierenden Superbike Weltmeister Jonathan Rea als Guide. Bei 45 Grad in der Boxengasse. Und da haben wir noch gar nicht über das sensationelle Motorrad gesprochen.

120'173 Aufrufe
Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 1
1 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 2
2 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 3
3 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 4
4 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 5
5 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 6
6 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 7
7 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 8
8 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 9
9 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 10
10 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 11
11 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 12
12 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 13
13 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 14
14 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 15
15 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 16
16 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 17
17 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 18
18 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 19
19 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 20
20 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 21
21 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 22
22 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 23
23 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 24
24 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 25
25 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 26
26 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 27
27 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 28
28 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 29
29 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 30
30 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 31
31 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 32
32 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 33
33 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 34
34 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 35
35 / 221

powered by hostettler ag sursee
Mehr erfahren

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 36
36 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 37
37 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 38
38 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 39
39 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 40
40 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 41
41 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 42
42 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 43
43 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 44
44 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 45
45 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 46
46 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 47
47 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 48
48 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 49
49 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 50
50 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 51
51 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 52
52 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 53
53 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 54
54 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 55
55 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 56
56 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 57
57 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 58
58 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 59
59 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 60
60 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 61
61 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 62
62 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 63
63 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 64
64 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 65
65 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 66
66 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 67
67 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 68
68 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 69
69 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 70
70 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 71
71 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 72
72 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 73
73 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 74
74 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 75
75 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 76
76 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 77
77 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 78
78 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 79
79 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 80
80 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 81
81 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 82
82 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 83
83 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 84
84 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 85
85 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 86
86 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 87
87 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 88
88 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 89
89 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 90
90 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 91
91 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 92
92 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 93
93 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 94
94 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 95
95 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 96
96 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 97
97 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 98
98 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 99
99 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 100
100 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 101
101 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 102
102 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 103
103 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 104
104 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 105
105 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 106
106 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 107
107 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 108
108 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 109
109 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 110
110 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 111
111 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 112
112 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 113
113 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 114
114 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 115
115 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 116
116 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 117
117 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 118
118 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 119
119 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 120
120 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 121
121 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 122
122 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 123
123 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 124
124 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 125
125 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 126
126 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 127
127 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 128
128 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 129
129 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 130
130 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 131
131 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 132
132 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 133
133 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 134
134 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 135
135 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 136
136 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 137
137 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 138
138 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 139
139 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 140
140 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 141
141 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 142
142 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 143
143 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 144
144 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 145
145 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 146
146 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 147
147 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 148
148 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 149
149 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 150
150 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 151
151 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 152
152 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 153
153 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 154
154 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 155
155 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 156
156 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 157
157 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 158
158 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 159
159 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 160
160 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 161
161 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 162
162 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 163
163 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 164
164 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 165
165 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 166
166 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 167
167 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 168
168 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 169
169 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 170
170 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 171
171 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 172
172 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 173
173 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 174
174 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 175
175 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 176
176 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 177
177 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 178
178 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 179
179 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 180
180 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 181
181 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 182
182 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 183
183 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 184
184 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 185
185 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 186
186 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 187
187 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 188
188 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 189
189 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 190
190 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 191
191 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 192
192 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 193
193 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 194
194 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 195
195 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 196
196 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 197
197 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 198
198 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 199
199 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 200
200 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 201
201 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 202
202 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 203
203 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 204
204 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 205
205 / 221

Die veränderte Geometrie durch den Lenkkopf, der näher zum Fahrer gebracht wurde, und durch die längere Schwinge verlagert mehr Gewicht auf die Front für höhere Stabilität am Kurveneingang und mehr Vertrauen auf der Rennstrecke.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 206
206 / 221

Das Aggregat wurden in so vielen Punkten bearbeitet, dass man von einem neuen Motor sprechen kann. Neuer Zylinderkopf, Iridium-Zündkerzen, größere Ventile, um 25% größere Airbox (10l), neue Kolben, neue Kurbelwelle mit 20% weniger Trägheitsmoment, neuer Ölkühler, elektronische Drosselklappen,...


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 207
207 / 221

Gemeinsam entwickelt mit Showa in der Superbike-Weltmeisterschaft gibt diese hochmoderne Gabel ihr Seriendebut in der Ninja ZX-10R. Das überragende Ansprechverhalten der Dämpfung überträgt sich in einen präziseren Kurveneingang auf der Rennstrecke.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 208
208 / 221

Druck- und Zugstufendämpfung werden unabhängig voneinander erzeugt und eingestellt. Der Mechanismus zum Erzeugen der Dämpfungskraft ist außerhalb des Zylinders angeordnet, wodurch die gesamte Oberfläche des Hauptkolbens als Pumpe dienen kann. Schwankungen des Druckausgleichs durch das Ein- und Ausfedern werden minimiert. Das bedeutet ein gleichmäßigeres, präziseres Ansprechen.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 209
209 / 221

Die kompakte IMU arbeitet in 6 DOF (Freiheitsgraden): 5 gemessen + 1 berechnet. In Kombination mit Kawasakis eigenem Programm zur dynamischen Modellierung ermöglichen die Eingaben der IMU eine noch präzisere Wahrnehmung der Fahrwerksausrichtung.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 210
210 / 221

Jeder Kolben ist 5 g leichter und unterstützt damit ein besseres Ansprechverhalten. Darüber hinaus werden die Kolben aus einem neuen Material mit hervorragender Hitzebeständigkeit gefertigt, das mehr Härte bietet. Schließlich reduziert eine Beschichtung aus Trockenschmiermittel an den Kolbenhemden die Reibung bei niedrigen Drehzahlen und unterstützt den Einschleifprozess der Kolben.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 211
211 / 221

Der Radstand beträgt 1440 mm, die Sitzhöhe 835 mm, die Schwinge ist um ganze 15,8 mm angewachsen, der Lenkkopf sitzt nun um 7,5 mm näher beim Fahrer. Man sitzt kompakt, angriffslustig aber nicht unbequem.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 212
212 / 221

Die Mischung aus Höchstleistung, Kontrollierbarkeit und gleichmäßiger Leistungsabgabe der Vorgängerin wurde beibehalten und mit mehr Leistung im tiefen und mittleren Drehzahlbereich weiter verbessert. Dies ermöglicht eine bessere Beschleunigung aus Kurven auf der Rennstrecke.


Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 213
213 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 214
214 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 215
215 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 216
216 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 217
217 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 218
218 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 219
219 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 220
220 / 221

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test - Sepang - Bild 221
221 / 221

Der hintergrundbeleuchtete LED-Balkendrehzahlmesser der ZX-10R zeigt durch Blinken auch den Gangwechsel an. Das digitale Display wurde aktualisiert und enthält nun die neuen Funktionen von KLCM, Kawasaki Engine Brake Control und KQS sowie eine Anzeige für die IMU.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 09.02.2016

Pfeil links Pfeil rechts