KTM ADVENTURE-RALLY GOES BIG IN BOSNIA

Bild 1 von 5
Die dritte europäische KTM ADVENTURE RALLY fand vom 17. bis 20. Juni 2019 in Bjelašnica, Bosnien statt. 150 Teilnehmer erlebten als Teil eines exklusives READY TO RACE-Events unvergessliche Fahrten unter der Leitung einiger der weltbesten Offroad-Fahrer. Die KTM-Piloten hatten die Möglichkeit, die neuesten KTM ADVENTURE-Modelle zu testen und erste Blicke auf ein zukünftiges KTM-Modell zu werfen. Einige von ihnen haben ihre Fähigkeiten zusätzlich bei der Qualifikation für das ULTIMATE RACE 2020 unter Beweis gestellt.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Action, Action und noch mehr Action. Die dritte Ausgabe der europäischen KTM Adventure-Rally hatte zahlreiche Highlights und exklusive Erlebnisse für circa 150 KTM Adventure Fahrer aus 24 Ländern zu bieten!