Bilder: Lakic Honda CX500 GTS

Vielleicht die 128. Honda CX500, die wir hier vorstellen, aber irgendwie sind wir ihrer noch nicht überdrüssig geworden. Vielleicht deshalb, weil uns die internationalen Customizer mit ihrer schier unendlichen Kreativität immer wieder mit endgeilen Ergebnissen wie diesem hier überraschen. Besser als hier kriegt man eine CX kaum hin, Klassik und Moderne in perfekter Symbiose, meisterhaft und supersauber umgesetzt. Liegt es daran, dass das Designstudio von Sascha Lakic schon Preise für Möbel, Innenaustattund und Automobildesign gewonnen hat und deshalb über einen besonders offenen Blick für gestalterisches Schaffen verfügt? Um zu geniessen, muss man nicht alles wissen.

63'493 Aufrufe

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 17.08.2015

Pfeil links Pfeil rechts