Moto Guzzi V85 TT 2019

Bild 1 von 218
Moto Guzzi erfindet sich neu – könnte man sagen, denn erstmals wagen sich die Italiener in das Segment der Reiseenduro-Mittelklasse. Trotz modernster Zutaten wird auch auf die stetig gewachsene Tradition Wert gelegt, das längs verbaute V2-Triebwerk etwa macht sofort klar, dass es sich um einen stolzen Adler aus Mandello del Lario handelt. Vauli klärt, ob so viel Heritage mit den funktionalen Fähigkeiten, die von einer Reiseenduro erwartet werden, vereinbar sind.

Zum Testbericht Zur Übersicht
Beschreibung

Moto Guzzi bringt für 2019 eine neue Reiseenduro an den Start. Letztes Jahr wurde die Maschine noch als Prototyp präsentiert, im Frühjahr 2019 steht sie in den Schauräumen der Moto Guzzi Händler. Hier die Fotos der neuen MotoGuzzi V85 TT 2019 - Vauli hat sie schon getestet!