MotoGP Valencia 2016

Bild 1 von 184
Wie das letzte Rennen der Saison in Valencia lief, welche Entwicklungen davon für 2017 abgeleitet werden können, warum Valentino Rossi Maverick Vinales nur bedingt unterstützen wird, was Jorge Lorenzo 2017 nicht mehr hat, wie Marc Marquez zu schlagen ist und warum Andrea Iannone niemals Beamter werden könnte.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Das letzte Rennen des Jahres liegt hinter uns, die Saison 2016 verabschiedet sich mit einem Sieg von Jorge Lorenzo, vor Marc Marquez und Andrea Iannone. Der erste Einsatz von Mika Kallio auf KTM verlief nicht ganz optimal. Aufgrund eines elektronischen Defekts musste er nach 11 Runden aufgeben, doch die Erkenntnisse und Erfahrungen wurden positiv bewertet und liefern wichtige Daten für die Entwicklungsarbeit in den Wintermonaten. Bilder: Mike Lischka, Honda, Yamaha