Neue Triumph Rocket und Thruxton TFC 2019!

Bild 1 von 82
Triumph macht keine halben Sachen, der britische Traditionshersteller lässt sich nicht vom Brexit-Wahnsinn einschüchtern, sondern tritt die Flucht nach vorne an: Das ohnehin schon sehr fesche Sortiment wird um besonders edle Geräte, die sich sowohl optisch als auch technisch von den Basis-Modellen, auf denen sie basieren, geschickt abgrenzen, erweitert. 2014 zeigte man noch mit zwei unkäuflichen Varianten (TFC1: The Bobber und TFC2: The Scrambler), was die Triumph-Mitarbeiter so drauf haben. 2019 zeigt man nun auch den geneigten Käufern, was die Mannschaft in Hinckley so kann.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Triumph präsentiert eine völlig neue Rocket III und eine limitierte Edel-Thruxton TFC (Triumph Factory Custom). Das ohnehin schon sehr fesche Sortiment wird um besonders edle Geräte, die sich sowohl optisch als auch technisch von den Basis-Modellen, auf denen sie basieren, geschickt abgrenzen, erweitert.