NIU 2019: 4 neue E-Scooter für den deutschsprachigen Markt

Bild 1 von 38
NIU, die Marke für intelligente Elektroroller, stellt auf der EICMA 2018 die gesamte Produktpalette vor. NIU präsentiert auf Europas grösster Zweiradmesse das volle Produktportfolio, darunter noch nie da gewesene Fahrzeuge. Alle Roller von NIU werden in Zusammenarbeit mit Bosch, Panasonic und Vodafone gebaut, um die nächste Generation von intelligenten E-Rollern auf den Markt zu bringen, die speziell für den europäischen Verbraucher entwickelt wurden.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Der E-Scooter Hersteller NIU, präsentiert bei der Intermot in Köln die Modelle NGT und M+. Die beiden neuen Modelle wurden im Juni 2018 beim Urban Mobility Summit in Paris erstmals einem exklusiven Fachpublikum vorgestellt, bei der Intermot sind sie erstmals in Deutschland und erstmals für die allgemeine Öffentlichkeit zu sehen. Darüber hinaus zeigt NIU den UPro und kündigt mit dem NPro ein weiteres Modell an.