Bilder: Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko

Vauli und Zonko lassen es beim Vergleichstest der beiden 650er Modelle aus dem Hause Royal Enfield richtig krachen! Wie die beiden Klassik-Bikes Interceptor 650 und Continental GT 650 im Test abschneiden erfahrt ihr im Bericht und im Video.

Fotograf: Patrick Berger (Instagram)

236'086 Aufrufe
Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 1
1 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 2
2 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 3
3 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 4
4 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 5
5 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 6
6 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 7
7 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 8
8 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 9
9 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 10
10 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 11
11 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 12
12 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 13
13 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 14
14 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 15
15 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 16
16 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 17
17 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 18
18 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 19
19 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 20
20 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 21
21 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 22
22 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 23
23 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 24
24 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 25
25 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 26
26 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 27
27 / 54

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 28
28 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 29
29 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 30
30 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 31
31 / 54

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 32
32 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 33
33 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 34
34 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 35
35 / 54

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 36
36 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 37
37 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 38
38 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 39
39 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 40
40 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 41
41 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 42
42 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 43
43 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 44
44 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 45
45 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 46
46 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 47
47 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 48
48 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 49
49 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 50
50 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 51
51 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 52
52 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 53
53 / 54

Royal Enfield Interceptor 650 und Continental GT 650 - Test mit Vauli und Zonko - Bild 54
54 / 54

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 02.09.2019

Pfeil links Pfeil rechts