SHERCO Präsentiert die Enduro Modelle 2020

Bild 1 von 101
Sherco präsentiert das Modelljahr 2020 standesgemäss im Schloss Castello Dal Pozzo in Italien, im kleinen aber feinen Rahmen durften wir den Schloss Garten befahren und die Modelle Ausgiebig testen! Im Vordergrund stand die Modellpflege und so kann der Enduro Fahrer bei Sherco zwischen acht Viertakt und fünf Zweitaktmodellen wählen. Der Ursprung der Firma Sherco kommt ja aus der Trailecke, seit 2004 produziert der Französische Hersteller aber bereits Enduro Motorräder in einen Werk in Spanien. Immer wieder lassen sie im extrem Enduro mit Top Platzierungen von sich hören, ein Grund mehr für uns sich die Modelle mal genau zur Brust zu nehmen!

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Sherco Präsentiert das Modelljahr 2020 Standesgemäss im Schloss Castello Dal Pozzo in Italien ,im kleinen aber feinen Rahmen durften wir den Schloss Garten befahren und die Modelle Ausgiebig testen ! Im Vordergrund stand die Modell pflege und so kann der Enduro Fahrer bei Sherco zwischen acht Viertakt und fünf Zweitaktmodellen wählen ! Der Ursprung der Firma Sherco kommt ja aus der Trail ecke, seit 2004 produziert der Französische Hersteller aber bereits Enduro Motorräder in einen Werk in Spanien ! Immer wieder lassen sie im extrem Enduro mit Top Platzierungen von sich hören ,ein Grund mehr für uns sich die Modelle mal genau zur Brust zu nehmen!