Bilder: Speed Triple Wiederauferstehung

Eine herzerwärmende Story erreichte unser Postfach. Hier die Bildgeschichte zur Wiederauferstehung einer verunfallten Speedy. Text und Bilder stammen von unserem 1000PS Fan Samuel H. aus Wien.

46'218 Aufrufe
Speed Triple Wiederauferstehung - Bild 1
1 / 4

Samuel: Ich bin ein grosser Fan eurer Site, Berichte und Videos, und eurer Plattform. So konnte ich auch im Sommer 2012, nach meiner Rückkehr nach Österreich und 10 jähriger Motorradabstinenz, von eurer Gebrauchtbikebörse eine wunderschöne orangefarbene 2009 Speed Triple finden. Ich war wieder infiziert!


Speed Triple Wiederauferstehung - Bild 2
2 / 4

Samuel: Letztes Jahr hatte ich dann einen schweren Unfall, der so richtig nach Totalschaden aus sah. Die Werkstatt hatte mir einen Kostenvoranschlag zukommen lassen, der der Aufforderung glich, mir doch gleich ein neues Motorrad zu kaufen. Allerdings hatte ich mittlerweile fast schon eine emotionale Bindung zu der Speedy (von mir auch liebevoll "Pippi" genannt) aufgebaut, (ich glaube jeder Motorradfahrer kennt diese Neigung), dass ich es mir nicht nehmen lassen wollte, den Aufbau in die Wege zu leiten.


Speed Triple Wiederauferstehung - Bild 3
3 / 4

Und so ist sozusagen der Phönix aus der Asche auferstanden, schöner als je zuvor, welcher letzte Woche wieder fliegen lernte. Herzlichen Dank an Viktor Artner von Arnter´s Bike & Reifenbox aus Maria Enzersdorf bei Mödling.


Speed Triple Wiederauferstehung - Bild 4
4 / 4

Die Folierung der "neuen" Speedy hat MS-Carbox (Folierung-Wien.at) aus dem 21. Bezirk umgesetzt.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 23.03.2015

Pfeil links Pfeil rechts