Suzuki Nightrun Neuhardenberg 2018

Bild 1 von 57
Freier Eintritt und ein Flugplatz nur für dich und dein Motorrad – klingt nach einem Traumszenario. Beim Suzuki Night Run in Neuhardenberg hat Suzuki Deutschland eindrucksvoll bewiesen, dass sie die tiefsten Verlangen von Motorradfahrerinnen und -fahrern kennen. Die Rezeptur ist nämlich ganz simpel: Ein Drag Strip, GPS Messungen, Probefahrten und gutes Essen. Der Horvath ist der Einladung in den Osten Deutschlands gefolgt und zeigte sein Können auf der Achtel Meile… mehr oder weniger.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Mit dem ersten Nightrun im Jahr 2018 lädt Suzuki Deutschland zu einem markenoffenen Achtelmeile Rennen am Flugplatz Neuhardenberg. Die Vielfalt an Motorrädern war unglaublich und die Zeitenjagd unerbittlich. Wer schafft die 0 - 100 km/h am schnellsten? Bis um 23 Uhr wurde versucht, die Bestzeit von 2,8 Sekunden zu knacken.