Tauris E3 Test

Bild 1 von 24
Öffentliche Verkehrsmittel - in vielen Städten gibt es kein schnelleres Fortkommen als in Bus oder U-Bahn. Doch ist es auch die angenehmste Art des Transports? Wahrscheinlich nicht. Jeder, der bereits an einem heissen Sommertag in einer vollgepackten U-Bahn gefahren ist, weiss, dass man seine Mitmenschen auch ZU gut kennen lernen kann. Die Alternative: kompakte Elektroroller, auf denen man eigenständig und gleichzeitig umweltfreundlich sein Ziel erreichen kann. Ein Vertreter dieser Kategorie ist der Tauris E3, den wir in Wiener Neustadt ausführlich getestet haben!

Zum Testbericht Zur Übersicht
Beschreibung

Die Alternative zu den Öffis: kompakte Elektroroller, auf denen man eigenständig und gleichzeitig umweltfreundlich sein Ziel erreichen kann. Ein Vertreter: der Tauris E3. 1000PS Test in der Stadt!