Bilder: Triumph Bonneville Bobber TFC 2020
Triumph präsentiert die neue Bonneville Bobber TFC als drittes Modell der Triumph Factory Custom Reihe. Feinste Komponenten, edles Design und etwas mehr Leistung - aber auf nur 750 Stück limitiert.
2017 kam die erste Triumph Bonneville Bobber auf den Markt und begeisterte gleich die Motorrad-Branche. Die klassische Bobber-Optik gekoppelt mit einem Drehmoment-starken, bollernden Motor bedient Retro- und Cruiser-Fans zugleich. Jetzt bringt Triumph nach der Bobber Black die dritte Version der Bobber. Diese nächste Evolutionsstufe ist in gleichem Maß noch mächtiger, als auch noch exklusiver wie die ursprüngliche Bobber und trägt den Namen Bonneville Bobber TFC (Triumph Factory Custom).
2017 kam die erste Triumph Bonneville Bobber auf den Markt und begeisterte gleich die Motorrad-Branche. Die klassische Bobber-Optik gekoppelt mit einem Drehmoment-starken, bollernden Motor bedient Retro- und Cruiser-Fans zugleich. Jetzt bringt Triumph nach der Bobber Black die dritte Version der Bobber. Diese nächste Evolutionsstufe ist in gleichem Maß noch mächtiger, als auch noch exklusiver wie die ursprüngliche Bobber und trägt den Namen Bonneville Bobber TFC (Triumph Factory Custom).
Die gebürsteten Arrow-Schaldämpfer machen optisch und klangtechnisch ordentlich was her.
Immer wieder schimmert es in dem sonst sehr dunklen Bike golden durch.
Brembo M50 Monoblock-Bremssätteln und Brembo MCS Radial-Hauptbremszylinder
Immer wieder schimmert es in dem sonst sehr dunklen Bike golden durch.
Reichlich Karbonfaserteile geben der Bobber TFC einen noch edleren Look.
Sowohl Kupplungs-, als auch Bremshebel sind verstellbar.
Die Bobber TFC leistet mit 87 PS 10 Pferdchen mehr als ihre Vorgängerinnen. Das Drehmoment wurde um 4 Nm auf insgesamt 110 Nm erhöht.
Die Bobber TFC leistet mit 87 PS 10 Pferdchen mehr als ihre Vorgängerinnen. Das Drehmoment wurde um 4 Nm auf insgesamt 110 Nm erhöht.
Reichlich Karbonfaserteile geben der Bobber TFC einen noch edleren Look.
Mit viel Feinarbeit wurde der 1200er High-Torque-Motor von Triumph überarbeitet. Das Ergebnis ist nicht nur etwas mehr Leistung, sondern auch weniger Gewicht.
Der verstellbare Einzelsitz ist aus sehr schickem, leicht rötlichen Echtleder gefertigt.
Die LED-Scheinwerfer mit unverwechselbaren Tagfahrlicht
Sowohl Kupplungs-, als auch Bremshebel sind verstellbar.
Die Rücklichteinheit wurde in die Blinker integriert. Das spart Gewicht und sieht schick aus.
Das edle und voll einstellbare Fahrwerk kommt von Öhlins.
Brembo M50 Monoblock-Bremssätteln und Brembo MCS Radial-Hauptbremszylinder
Das edle und voll einstellbare Fahrwerk kommt von Öhlins.
Der neue Fahrmodus. Zu Road und Rain gesellt sich ein Sport-Modus. Dieser beeinflusst ABS, Traktionskontrolle und Gasannahme und macht die Bobber TFC noch sportlicher.
Der verstellbare Einzelsitz ist aus sehr schickem, leicht rötlichen Echtleder gefertigt.
Immer wieder schimmert es in dem sonst sehr dunklen Bike golden durch.
Reichlich Karbonfaserteile geben der Bobber TFC einen noch edleren Look.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 05.11.2019