Bilder: Triumph Street Twin Test

Die Triumph Street Twin löst die "alte" Bonneville ab und wird von einem 900cc Reihenzweizylinder angetrieben, der maximal 55 PS leistet und ein Drehmoment von 80 Nm generiert. Auf den ersten Blick handelt es sich um ein Downgrade, auf den zweiten um eine Optimierung der Leistung in genau jenem Drehzahlbereich, der auf der Strasse relevant ist. Man vermutet locker 70 PS Leistung und ist erstaunt über den satten Druck und die hervorragende Fahrbarkeit der Street Twin. Fahrspass und Genussfaktor sind extrem hoch.

243'911 Aufrufe
Triumph Street Twin Test - Bild 1
1 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 2
2 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 3
3 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 4
4 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 5
5 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 6
6 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 7
7 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 8
8 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 9
9 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 10
10 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 11
11 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 12
12 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 13
13 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 14
14 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 15
15 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 16
16 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 17
17 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 18
18 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 19
19 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 20
20 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 21
21 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 22
22 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 23
23 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 24
24 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 25
25 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 26
26 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 27
27 / 115

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Triumph Street Twin Test - Bild 28
28 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 29
29 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 30
30 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 31
31 / 115

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Triumph Street Twin Test - Bild 32
32 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 33
33 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 34
34 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 35
35 / 115

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Triumph Street Twin Test - Bild 36
36 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 37
37 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 38
38 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 39
39 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 40
40 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 41
41 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 42
42 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 43
43 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 44
44 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 45
45 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 46
46 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 47
47 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 48
48 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 49
49 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 50
50 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 51
51 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 52
52 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 53
53 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 54
54 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 55
55 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 56
56 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 57
57 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 58
58 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 59
59 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 60
60 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 61
61 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 62
62 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 63
63 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 64
64 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 65
65 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 66
66 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 67
67 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 68
68 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 69
69 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 70
70 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 71
71 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 72
72 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 73
73 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 74
74 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 75
75 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 76
76 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 77
77 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 78
78 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 79
79 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 80
80 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 81
81 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 82
82 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 83
83 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 84
84 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 85
85 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 86
86 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 87
87 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 88
88 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 89
89 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 90
90 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 91
91 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 92
92 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 93
93 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 94
94 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 95
95 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 96
96 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 97
97 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 98
98 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 99
99 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 100
100 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 101
101 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 102
102 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 103
103 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 104
104 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 105
105 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 106
106 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 107
107 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 108
108 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 109
109 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 110
110 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 111
111 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 112
112 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 113
113 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 114
114 / 115

Triumph Street Twin Test - Bild 115
115 / 115

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 10.12.2015

Pfeil links Pfeil rechts