World Ducati Week 2016 Misano

Bild 1 von 277
Es war die neunte Auflage der, alle zwei Jahre stattfindenden "World Ducati Week" in Misano / Italien und bereits das Event 2014 war mit rund 65.000 "Ducatisti" extrem gut besucht. Die WDW 2016 setzte aber in allen Disziplinen noch eines drauf: Mehr Action, mehr Unterhaltung, mehr Stimmung und schliesslich auch (viel) mehr Besucher: Unglaubliche 81.000 Ducati-Fans eroberten das Gelände des "Misano World Circuit Marco Simoncelli" für sich und vor allem für ihr ganz persönliches Vergnügen.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Sommerzeit, italienischer Lebensstil, die wunderschöne Adriaküste, die Rennstrecke in Misano und das Dröhnen tausender Ducatis. Das alles ist die World Ducati Week 2016. Zusammen mit Ducati Begeisterten aus aller Welt erleben wir ein Festival, bei dem die roten Bikes aus Borgo Panigale, Leidenschaft und Adrenalin im Mittelpunkt stehen.