Wunderlich Motorsport beim Pikes Peak 2019

Bild 1 von 6
Bislang hatten die beiden verlauten lassen, dass sie in diesem Jahr voraussichtlich nicht am legendären „Race to the Clouds“ in Colorado teilnehmen würden. Diese Zurückhaltung haben sie nun aufgegeben. Uwe Reinhardt konnte mit Michael Dunlop, einen absoluten Top-Fahrer mit grösster internationaler Reputation für das Team gewinnen und damit ist es amtlich: Für Michael Dunlop und Lucy Glöckner, die im vergangenen Jahr als Rookie gefeiert worden war, gibt es kein Halten mehr, sie werden in diesem Jahr den legendären Berg in der Heavyweight Division mit Wunderlich MOTORSPORT powered by ProKASRO angreifen!

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Michael Dunlop und Lucy Glöckner werden in diesem Jahr den legendären Berg in der Heavyweight Division mit Wunderlich MOTORSPORT powered by ProKASRO angreifen!