X-803 von X-lite: Die Oberklasse der Rennsporthelme

Bild 1 von 43
Mit dem X-803 zeigt X-lite zum wiederholten Mal, was bei Rennsporthelmen der Oberklasse möglich ist. Das komplett neu entwickelte Nachfolgemodell des beliebten X-802RR punktet mit zahlreichen Verbesserungen – diese reichen von einer umfangreich optimierten Aerodynamik und Belüftung über ein nochmals erweitertes Gesichtsfeld bis zu einem deutlichen Plus beim Tragekomfort.

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Mit dem X-803 zeigt X-lite zum wiederholten Mal, was bei RennsportHelmen der Oberklasse möglich ist. Das komplett neu entwickelte Nachfolgemodell des beliebten X-802RR punktet mit zahlreichen Verbesserungen – diese reichen von einer umfangreich optimierten Aerodynamik und Belüftung über ein nochmals erweitertes Gesichtsfeld bis zu einem deutlichen Plus beim Tragekomfort.

Schlagwörter