Yamaha YZF-R1 GYTR 2019

Bild 1 von 6
Die extrem exklusive YZF-R1 GYTR "20th Anniversary" kann ab sofort bestellt werden! Aber so wie ich diesen Satz fertig geschrieben habe, war der Spuk auch schon wieder vorbei, die lächerliche Menge von 20 Stück war natürlich sofort ausverkauft – viel exklusiver geht es wohl kaum, ein reinrassiges Rennsteckengerät zu besitzen. Mit der gleichen Lackierung wie die Maschine, die das Yamaha Factory Racing Team bei seinem vierten Sieg in Folge beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka einsetzte, ist auch der optische Auftritt mehr als stimmig. Da ist der Preis von knapp 40.000 Euro fast schon ein Schnäppchen!

Zum Bericht Zur Übersicht
Beschreibung

Yamaha feiert das 20-jährige Jubiläum seiner YZF-R1 mit einer Maschine mit edlen GYTR-Spezifikationen und der Siegerlackierung des 8-Stunden-Rennens von Suzuka.