MV Agusta Superveloce 800

Dass MV Agusta ständig neue Sondermodelle und Limited Editions bringt, ist nichts Neues, da wundern wir uns schon lange nicht mehr. Mit der Superveloce 800 lassen uns die Italiener aber wieder mal gehörig staunen ist das noch Supersport oder schon Retro? Einfach phantastisch, wie schön sich eine Linie in die andere einfügt, da ist alles stimmig und eigentlich nicht viel schöner machbar. Es braucht also nicht immer Kanten, Öffnungen und Bürzel an allen Ecken und Enden, oft reichen glatte Flächen für ein Kunstwerk. Das spitz eingefasste LED-Frontlicht setzt sich am wunderschönen Rücklicht fort und dazwischen passt auch alles sieht ganz nach einer neuen Stilikone aus!
Galerie von: 1000PS Internet GmbH - hochgeladen am 06.11.2018 - 106'686 Aufrufe
Pfeil links Pfeil rechts