News: Elias ist N.Ö. Landesmeister 2018 !

Elias Ehrenhöfer ist NÖ Landesmeister der Klasse 65 ccm

 

Dieses Wochenende fand das Finale der NÖ Landesmeisterschaft in Parndorf statt.

 

Der Rookie Elias Ehrenhöfer aus Hornstein der für das Husqvarna Team Damianik am Start geht zeigte schon im Training und sicherte sich den 2. Platz.

 

Voller Motivation ging Elias an das Startgitter, er setzte sich gleich an die 2.Position und verteidigt den sehr erfolgreich bis zur Zielflagge.

 

Auch im Lauf zwei konnte er als zweitplatzierter durch´s Ziel fahren und sicherte sich somit den Gesamtsieg zur NÖ Landesmeisterschaft.

 

Somit geht eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende.

 

NÖ Landesmeister und Gesamtsieger der Amateurmasters Austria Serie

3. Platz der int. KTM SX Challenge

 

LG

Elias #794

Eingetragen am: 26.09.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.