News: YAMAHA YOUNG STAR ONE25 DAY

Lerne deine eigene 125er Yamaha besser beherrschen bei Yamahas ONE25 DAYs!

Sa. 18.05.2019 - ADAC-Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich
Sa.& So. 29.-30.06.2019 - Hockenheimring
Sa. & So. 24.-25.08.2019 - Heidbergring (bei Hamburg)
Sa. & So. 21.-22.09.2019 - Drivingcenter Groß Dölln (bei Berlin)


Du fährst in kleinen Gruppen zusammen mit anderen 125ern und lernst unter Anleitung von erfahrenen Instruktoren mit deinem Bike im öffentlichen Straßenverkehr noch sicherer unterwegs zu sein!
Als Teilnehmer hast Du dazu die Möglichkeit, die Yamaha-Modelle YZF-R3 und MT-03 Probe zu fahren, auch ohne A2-Führerschein. Gestartet wird mit ersten Brems- und Fahrübungen unter Anleitung bevor es danach mit den Instruktoren ab auf den Rundkurs geht. Dazu gibt es Neues und Interessantes rund um das Thema Motorrad und die erfahrenen Instruktoren haben viele gute Tipps für Dich parat.
DU FÄHRST EINE 125er YAMAHA? - Dann bist Du hier genau richtig! Du hast Freunde, die eine 125er eines anderen Herstellers fahren? Auch sie sind willkommen, sich den YOUNG STAR ONE25 Day anzusehen und einmal die neue MT-03 und YZF-R3 Probe zu fahren. Die zahlreichen Runden mit der eigenen 125er bleiben aber nur den echten Yamaha Fahrern vorbehalten.
Für eine Teilnahmegebühr von 25 € erlebst Du und Deine Freunde einen einzigartigen Tag rund um das Thema Motorrad. Dazu erhält jeder Teilnehmer von Yamaha noch ein kleines Teilnehmergeschenk. Und auch zur Mittagszeit wird für euer Wohl gesorgt.
LUST AM ONE25 DAY TEILZUNEHMEN? - Einzige Voraussetzung sind eine verkehrstüchtige 125er, vollständige Schutzkleidung und natürlich die Zustimmung Deiner Eltern/Erziehungsberechtigten.

ANMELDUNG

hier geht es zu Deiner Anmeldung zum ONE25 DAY

Eingetragen am: 28.03.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.