News: Superbike-Test Slovakiaring

Der Superbiketest am Slovakiaring im Rahmen von BTR-Performance ist erfolgreich und unfallfrei über die Bühne gegangen. Es waren (fast) alle renomierten Marken vertreten: Ducati Panigale V4, BMW`s neue 2019er S1000RR, Yamaha R1  und wir waren mit unserem Vorführmotorrad Suzuki GSX-R 1000 vorort.
.
Da ich die Teilnehmerliste für den Testbetrieb schon im Vorfeld kannte, habe ich unseren Mitarbeiter Patrick um Unterstützung fürs Wochenende gebeten, die Abwicklung der 12 Probefahrten (in zwei Tagen) und der normale Rennbetrieb wäre für mich alleine nicht zu händeln gewesen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle!
.
Große Freude bereitete uns auch heuer wieder das grandiose Feedback zur GSX-R im direkten Vergleich!
Alle Fahrer waren von der Fahrbarkeit und der Bedienbarkeit unserer Suzuki mehr als angetan - eben Motorrad und keine Playstaion.
.
So mancher Interessent wird jetzt schlaflose Nächte vor dem Rechenschieber verbringen.
.

Eingetragen am: 04.06.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.