News: Neue Schnupperkurse online

Wolltest du schon einmal Töff fahren, hast dich aber nicht getraut? Oder es hat nicht geklappt, weil du keine passenden Kleider oder kein Motorrad hast? Dann komm zu uns! Mit einem Profi lernst du auf abgesperrter Strecke das 1x1 des Töfffahrens. Für CHF 59. «all inclusive» (Fahrzeug und Bekleidung) bist du dabei.

Bikes & Bekleidung
Du fährst die neusten Einsteiger Bikes von BMW (G 310 R und G 310 GS, F 750 GS) und KTM (125 Duke, 390 Duke, 890 Duke/L) mit Sturzbügeln. Und du kriegst eine komplette Motorradbekleidung von Kopf bis Fuss. Wer hat, darf auch eigene Bekleidung mitnehmen. Ansonsten musst du nichts mitbringen.

Vorkenntnisse
Keine erforderlich. Wenn du schon einmal Roller/Töffli/Velo gefahren bist, umso besser :-)

Wo:
Moto-Center Thun, Bernstrasse 117, 3613 Steffisburg BE

Termine

Weiter Infos unter moto-center.ch/events

Eingetragen am: 09.04.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.