News: 1. Kiliani Rollerausfahrt im Sommer 2012

Geplant hatten wir am Morgen des 14. Juli mit ca. 20 bis 30 Hardcore-Vespa Fans, die auch bei wiedrigen Bedingungen die Rollerausfahrt durchziehen werden...

Die 1. Kiliani Rollerausfahrt am 14. Juli 2012 war aber dann ein voller Erfolg. Trotz des durchschnittlichen Wetters und einer Regenwahrscheinlichkeit von nahzu 100% hatten sich weit über einhundert Vespa- und ein paar wenige andere Rollerfahrer um 14 Uhr bei hmf in Würzburg eingefunden. Eine halbe Stunde später ertönten dann die Hupen und es ging los in Richtung Talavera & dem Kiliani Festzelt der Würzburger Hofbräu. Die Fahrt selbst führten die Verantworltichen des VESPA-Club Würzburg durch. Vor Ort wurde dann noch lange gefachsimpelt über Classic-Bikes und moderne Vespen.

Für 2013 ist die 2. Kiliani Rollerausfahrt mit dem Vespa Club Würzburg bereits in Planung...

Eingetragen am: 21.12.2012

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.