News: Trefft uns persönlich!

Besucht uns auf den Motorradmessen! Auch für die Planung und Vorbereitung des nächsten Motorradurlaubs kann sich der Besuch auf einer Motorradmesse lohnen. Feelgood Reisen ist dieses Jahr wieder als Aussteller auf Motorradmessen dabei und wir freuen uns auf hoffentlich viele interessierte Besucher und Gespräche! Kommt vorbei mit Euren Fragen zu unseren Reiseprogrammen! Auch Sonderwünsche für maßgeschneiderte Touren besprechen wir gern mit Euch. Am besten schickt Ihr uns Eure Anfragen, Tourenideen und Sonderwünsche schon ein paar Tage vorher per Email, damit wir uns besser vorbereiten und dann auf der Messe mit Euch möglichst konkret über Lösungen sprechen können!

Hier erfahrt Ihr, wann und wo wir auf welchen Motorradmessen anzutreffen sind.

Eingetragen am: 16.01.2020