News: Arrivederci Festival Italia!

Wieder einmal waren wir zusammen mit einigen Kunden beim Festival Italia in Oschersleben und wieder einmal hatten wir eine geile Zeit.

Zwar stand das Event auf Grund der aktuellen Situation lange Zeit in der Schwebe und es war nicht klar, ob wir überhaupt aus Berlin anreisen können, doch zwei Wochen vor beginn gab es dann das finale GO. Unter Einhaltung der Regeln zum Mindestabstand und den Hygienevorschriften, waren wir dieses Jahr mit 13 Kunden dabei, verteilt auf drei Tage und zwei Boxen. Natürlich kamen auch unsere beiden Panigale 899 zum Einsatz und Sebastian, sowie Marc nutzen die warmen Tage um die ersten Kilometer in Oschersleben für dieses Jahr zu sammeln.

Eine ausgelassene Stimmung, gutes Essen, fallende Rundenzeiten, geniales Wetter und viele interessante und witzige Gespräche sorgten dafür, dass wir die anfänglichen Startprobleme durch den Corona Virus schnell vergaßen. Trotz der strengen Vorschriften hatten wir somit wie immer eine super Zeit, die zwar leider nicht gänzlich ohne Stürze auskam, aber Gott sei dank ohne nennenswerte Verletzungen.

Abschliessend wollen wir an dieser Stelle noch ein großes Danke an Art Motor und die gelungene Organisation aber auch an unsere Kunden aussprechen. Es hat wie immer riesigen Spass gemacht, mit Euch im Kreis zu fahren und wir freuen uns jetzt schon aufs Biketoberfest mit Euch.

Weitere Fotos zu dem Event findet Ihr auf unseren Social Media Kanälen.

Eingetragen am: 14.06.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.