News: Schick dein altes Bike in Rente

Alles hat einmal ein Ende. Auch eine Beziehung zu deinem treuen Motorrad. Oder war es gar nicht so treu? Umso besser. Jetzt ist der perfekte Moment, dein Motorrad einzutauschen. Komm vorbei und profitiere von besonders attraktiven Konditionen. Unser Team vom Fahrzeugverkauf kann dir bis 31. August eine Spezialprämie von bis CHF 2'000. auf deinem neuen Motorrad anbieten. Du erreichst unser Team vom Fahrzeugverkauf unter fahrzeug@moto-center.ch, 033 439 59 59 sowie dem Kontaktformular.

Wir kaufen dein Bike

Ist deine Garage zu klein oder deine Flotte zu gross? Wir sind immer auf der Suche nach gut erhaltenen Motorrädern. Komm doch einmal vorbei und dann finden wir sicher eine Lösung. Zögere nicht zu lange, jetzt ist die Zeit reif. Du erreichst unser Team vom Fahrzeugverkauf unter fahrzeug@moto-center.ch, 033 439 59 59 sowie dem Kontaktformular.

Eingetragen am: 03.08.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.