News: Update 2020 :-) Neuzugänge Motorrad/ Fahrrad/E-Bikes / SuomyHelme

Wir freuen uns euch die neuesten Zugänge bei uns im Hause präsentieren zu können.

Neu sind die Rockstar Editions Modelle der Husqvarna Motorcycles AG,

welche im Factory Team Disign der Werksfahrer auf jeder Strecke ein Blickfang sind, und mit ihren Leistungsdaten voll und ganz überzeugen.


Des weiteren gibt es neben den schon bekannten Fantic Motorrad Modellen mit Hubraum von 50ccm über 125ccm bis zu 500ccm ,

auch die E-Bikes von Fantic-Bikes zu erwerben :-)

Und sollte es noch einen offene Wunsch geben lasst es mich gerne wissen, dann werde Ich mein bestes geben diesen zu Erfüllen!


PS: auch das Helmsortiment der Marke SUOMY Helmets wurde

nachgefüllt !!!

LG euer Team Moto-Fink

Eingetragen am: 21.11.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.