News: Corona Update

Werkstatt ist "systemrelevant" darf geöffnet bleiben !

ab Mittwoch Mi 16.12. ist der Verkauf geschlossen

Werkstatt zu Winteröffnungszeiten geöffnet! ( Di - FR )

Unter Einhaltung der Abstands und Hygiene Regeln .

auch der Maskenball auf dem Parkplatz bleibt!

pro Kunde je 20 Qm.....QM wir haben reichlich !

Bitte beachten: Wir ab 24.12. bis einschl. 11.01.geschlossen !

Also Faschingsball mit Masken aller Art....auch Maulkörbe / Beißkörbe sind erlaubt...was der normale Deutsche Bürger ja schon immer trägt....( upps ob das politisch korrekt ist ? )

Ich muss mich hinter der Plexiglasscheibe verschanzen damit der böse Virus an der Scheibe abprallt sich nicht verbreitet...

Plexiglas filtert: Corona,Ebola,Grippe,Pest,Cholera,TBC,Aids und mit Sicherheit auch Rinder Wahnsinn was in Berlin wieder ausgebrochen ist.

siehe auch : https://www.verkuendung-bayern...

Eingetragen am: 14.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.