News: Weihnachtsgeschenke Last Minute

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Wir sind noch heute und morgen für euch telefonisch sowie per E-Mail erreichbar um vielleicht noch das ein oder andere Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten zu ergattern. 

Auf die persönliche Beratung und Abholung müssen wir leider verzichten, allerdings senden wir euch gerne die gewünschten Artikel, wie zum Beispiel coole Freizeitbekleidung unserer Hersteller, Motorradbekleidung für jedes Wetter oder auch das Buch Dakar von Werner Jessner, versandkostenfrei zu!

Ansonsten verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch. Genießt Weihnachten im kleinen Kreis, kommt gut ins neue Jahr und freut euch - so wie wir auch - auf die kommende Motorradsaison 2021!

Bis dann, euer hmf Team

Eingetragen am: 17.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.