News: Betriebsferien vom 19.07-30.07.2021

Ab dem 19.07-30.07.2021 bleibt unser Geschäft wegen Teilnahme an Schulungsmaßnahmen einer unser Hersteller und anschließendem Urlaub geschlossen. In dieser Zeit steht euch weiterhin die Möglichkeit zur Verfügung eure Anliegen per Email an uns zu richten.......  moto-fink@t-online.de ! Des Weiteren möchten wir euch mitteilen das nun langsam auch die neuen Modelle der Marke Husqvarna für das Modelljahr 2022 bei uns eintreffen sowie auch einige neue Bikes der Marke Beta bei uns zu finden sind.

Ab dem 02.08.2021 sind wir wieder in vollem Umfang für euch zurück.

Solltet ihr Fragen zu euren Bikes haben, oder gibt es ein zu lösendes Problem, meldet euch gerne bei uns und wir geben unser bestes dieses zu lösen.


Mit freundlichen Grüßen Lars 

Eingetragen am: 06.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.