News: Große Jubiläumsfeier

Endlich ist es soweit und das 40-jährige Jubiläum von MHM Motorrad Hofmann in Monsheim kann gebührend gefeiert werden.

Am 28. und 29. August steigt die große Jubiläumsfeier welche bereits letztes Jahr geplant war- auf dem neuen Firmengelände im Industriegebiet in Monsheim.

Motorrad Hofmann möchte damit einfach mal Danke sagen, Danke für langjährige Treue, Danke für das Vertrauen, Danke für das Verständnis in diesen schwierigen Zeiten.


Ein besonderes Highlight, an diesem Sonntag wird um 13 Uhr endlich der Gewinner des Charity-Bikes ausgelost.

Wenige Lose zu je 10 Euro sind noch erhältlich. Der gesamte Erlös aus dem Losverkauf wird an die Kinderkrebshilfe Mainz e. V. gespendet.

Das Charity-Bike, eine Suzuki GS 550 E, war das erste verkaufte Motorrad von Motorrad Hofmann. Die alte Suzuki wurde im ganz besonderen Stil wieder zum Leben erweckt; über Wochen wurde einmal wöchentlich über Facebook abgestimmt, in welcher Form das Bike aufgebaut werden sollte. Das Ergebnis ist ein echter Hingucker geworden, auf das sich der zukünftige Besitzer freuen kann.


Das Motorrad Hofmann-Team hat sich natürlich ein umfangreiches Rahmenprogramm für seine Gäste einfallen lassen. An beiden Tagen gibt es ein kostenloses Bikerfrühstück von zehn bis zwölf Uhr, für das leibliche Wohl sorgt außerdem der Foodtruck von Rock City Food Department. Es wird eine große Tattoo-Aktion mit RTM Tattoo Studio Kaiserslautern geboten, natürlich gibt es Probefahrten mit der gesamten Vorführflotte, eine Kinder-Hüpfburg, MotoGP-Live-Übertragung am Sonntag mit Freibier während dem Rennen, viele Angebote und Aktionen, der Sitzbank-Spezialist Tobias Gedig von GG-Design wird vor Ort sein, Zscherper Media mit individuell bedruckten Tassen, Shirts und Caps sowie die GFÜ aus Alzey, welche Einblicke in die Technik der Rahmenvermessung ermöglicht. Am Samstagabend darf dann ab 18 Uhr mit dem bekannten DJ Björn Few von SunshineLive so richtig abgefeiert werden.


Alle, zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Vorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Eingetragen am: 09.08.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.