News: Frisch eingetroffen: GASGAS MC350F 2022

Unsere neue MC 350F schafft den perfekten Spagat zwischen spielerischem 250er-Handling und dem brutalen Drehmoment einer 450er. Diese unglaubliche Performance wird von innovativer Technologie und hochmodernen Features noch verstärkt, die die MC 350F zu einem konkurrenzfähigen, aber dennoch für jedermann einfach zu fahrenden Paket machen. Suchst du nach der perfekten Mischung aus Power und Spaß? Dann bist du hier genau richtig!

UVP: 9749,-€ zzgl. 395,-€ Fracht- und Liefernebenkosten

BODYWORK

Kräftiges Rot und klares Weiß. Das Bodywork der GASGAS-Motocross-Modelle ist nicht nur ein Ausdruck unserer lebendigen, spanischen Persönlichkeit, sondern garantiert auch totale Harmonie zwischen dir und deinem Bike. Eine ausgeklügelte Ergonomie sorgt für volle Bewegungsfreiheit, während unsere flache, extrem griffige Sitzbank Komfort und Kontrolle in allen Situationen sicherstellt.

RAHMEN

Unsere technisch ausgereiften Rahmen liefern dir ein spielerisches Handling und ein energiegeladenes Feedback auf jeder Motocross-Strecke. Unter der roten Pulverbeschichtung versteckt sich ein leichter High-Performance-Rahmen aus hydrogeformtem, lasergeschnittenem und robotergeschweißtem Chrom-Molybdänstahl. Er wurde so entworfen, dass er an den richtigen Stellen steif bleibt oder nachgibt, und bietet so herausragendes Feedback sowie fantastische Energieaufnahme und Spurstabilität.

MOTOR

Der 350-cm-DOHC-Motor bietet bei jeder Drehzahl ausreichend Power. Diese geht auf das Konto seines intelligenten Designs, mit dessen Hilfe er bei 13.400 U/min 58 PS auf die Kurbelwelle wuchtet, dabei aber nur 27,2 kg auf die Waage bringt. Neben seiner umwerfenden Power trägt er mit seinem kompakten Design und seinen zentralisierten schwingenden Massen zum wieselflinken Handling des Bikes bei.

BREMSEN

Klar, Geschwindigkeit macht Spaß. Gut verzögern zu können, ist aber genauso wichtig, weshalb die Motocrosser von GASGAS mit Brembo-Bremssätteln und -Armaturen ausgerüstet sind. Eine 260-mm-Bremsscheibe vorn und eine 220-mm-Scheibe hinten sorgen für mehr als ausreichend Bremspower und erlauben dir, noch aggressiver und schneller zu fahren.

MOTOR MANAGEMENTSYSTEM

Extrem klein, aber riesengroß beim Verarbeiten von Daten. Das Motormanagementsystem von Keihin wird dazu verwendet, alle Parameter der elektronischen Kraftstoffeinspritzung zu steuern, und ist mit einem Gangerkennungssensor bestückt, der die Leistungsabgabe an den jeweiligen Gang anpasst.

MOTOR

GETRIEBE5 Gänge

STARTERElektrostarter

HUB57.5 mm

BOHRUNG88 mm

KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik

HUBRAUM349.7 cm

EMSKeihin EMS

BAUART1-Zylinder, 4-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)99.5 kg

TANKINHALT (CA.)7 l

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm

DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm

BREMSE VORNEScheibenbremse

BREMSE HINTENScheibenbremse

KETTE5/8 x 1/4"

RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl

FEDERUNG VORNEWP XACT-USD Ø 48 mm

BODENFREIHEIT370 mm

FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung

SITZHÖHE950 mm

STEUERKOPFWINKEL63.9 °

FEDERWEG VORNE310 mm

FEDERWEG HINTEN300 mm

*Finanzierung ist gerne möglich, flexible Raten, sprecht uns gerne an

*Lieferung per Spedition möglich

*Alle Angaben unverbindlich! Irrtümer und Eingabefehler ausdrücklich vorbehalten!

Eingetragen am: 16.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.