News: WINNER - DUCATI Dealer Award 2021

Wir sind mega stolz, glücklich und dankbar!!!

Heute haben wir auf der Ducati Global Dealer Conference 2021 den Ducati Award Best Online Sales & Ducati Cares erhalten!

Bei knapp 700 Händlern weltweit hätten wir niemals damit gerechnet das WIR diesen Award bekommen.
Umso größer ist die Freude ??

Wir danken @ducatideutschland, unseren Familien, Freunden und Kollegen!

!! Der größte Dank geht aber an EUCH, unsere Kunden !!
Ohne euch geht bei uns nichts!!
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns (teilweise schon Jahrzehnte) eure Treue schenkt und geben jeden Tag unser Bestes damit ihr euch bei uns wohl fühlt und wir unsere Leidenschaft für Ducati teilen können.

Wir freuen uns auf alles was da noch kommt!!  #ForzaDucati

Eingetragen am: 28.10.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.