News: 1000PS Racelab: Warum Racelab und überhaupt Tuning?

Premiere! Das neue 1000PS Racelab in den Räumlichkeiten von MB Bike Performance in Eggendorf ist fertig und wurde von 1000PS Chef Nasty Nils und MBBP Chef Martin Bauer gleich einmal standesgemäß eingeweiht.

Jetzt wo das Studio fertig ist, werden regelmäßig Folgen produziert, beginnend mit zwei wichtigen und zeitgemäßen Fragen: "Warum eigentlich Racelab und warum eigentlich Tuning?" Und: "Warum sind Motorräder eigentlich laut und muss das sein?"

Viel Freude mit den Folgen und vergesst nicht über die 1000PS Kanäle Feedback zu geben und eure Themenwünsche zu kommunizieren. Davon lebt das Racelab und wir wollen natürlich alle Fragen professionell beantworten, welche euch schon immer auf der Seele brannten!

Viel Spaß beim Anschauen und nicht vergessen: Daumen hoch bei Videos die euch gefallen und fleißig Feedback geben!

www.bikeperformance.at

Eingetragen am: 05.12.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.