News: Ducati Wolfsburg – Projekt Panigale V2 Blue Moon


Die Ducati Panigale V2 Blue Moon Ein Individualisierungsprojekt von Ducati Wolfsburg.
Wir, das Team von Ducati Wolfsburg, haben uns letztes Jahr einen Traum erfüllt und eine Ducati Panigale V2 von Grund auf erneuert. Unser Team von Mechatronikern, Werkstattmeister und Verkaufsteam haben Hand in Hand an dieser Maschine gearbeitet. Nach ein paar Wochen Arbeit, Schweiß und Motoröl ist nun optisch an der Maschine nichts mehr so, wie es einmal war!

Die optimale Basis bildet die Panigale V2 mit dem Superquadro Motor und 155 PS (114 kW), sowie einem maximalen Drehmoment von 104 Nm bei 9.000 U/min..

Das Ducati Farbschema wurde von uns komplett auf den Kopf gestellt. Nicht nur die Lackierung in der Farbe Blue Moon und Hochglanz Elemente machen die Maschine besonders. Diverse Bauteile, wie z.B. die Schwingen, der Kettenschutz oder der Kupplungsdeckel wurden in Ducati Performance Carbon verkleidet. Dazu kommt eine ganz besondere Personalisierung auf der Sitzbank der Panigale: Über eine örtliche Polsterei haben wir der Sitzbank den Schriftzug Ducati Wolfsburg auf dem schwarzen Wildlederbezug verpasst.

Aus zahlreichen Umbauten, individuellen Farbanstrichen und persönlichen Stickereien ist ein unverwechselbares Unikat vom Ducati Wolfsburg Store für euch entstanden!

Alle Individualsierungen auf einen Blick:

  • Lackierung Blue Moon
  • Hochglanz Gunmetal Pulverbeschichtet: Felgen, Fußrasten Anlage, Gabelbrücke, Tankdeckel, Lenkergriffe. Zentralfederbein pulverbeschichtet weiß.
  • Ducati Performance Carbon: Front,-Heckfender, Kupplungsdeckel, Schwingen Verkleidung, Kettenschutz, Auspuffabdeckung Titan, Cover für hinteres Federbein, Fersenschutz.
  • Lenkergriffe Rizoma; Lenkerendspiegel MotoGadget; Lenkerendblinker MotoGadget; Ausgleichsbehälter getönt, Windschild Foliert; Brems,- Kupplungshebel Ducati Performance.
  • Boxenständer Pulverbeschichtet in Hochglanz "Gunmetal"
  • Sitzbank bestickt, Leder.
  • Eingetragen als Einsitzer.

Du möchtest Deine bestehende oder bei uns neu erworbene Ducati auch zu einem Unikat umbauen lassen? Gerne beraten wir Dich zum Farbkonzept und zeigen Dir die für Dich und Deine Ducati passenden Individualisierungsmöglichkeiten auf. Dabei kannst Du zwischen Teil- und Komplettpaketen wählen.

Du bist interessiert? Dann melde Dich gerne unter:

05361 204 1690

info@ducati-wolfsburg.de

Eingetragen am: 22.02.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.