News: Saisonvorbereitung 2022

Langsam steigen die Temperaturen und das Bike kommt wieder in den Sinn. Sich 2022 auf eine ausgeprägte Lieferfähigkeit zu verlassen könnte ein böses Erwachen bescheren. Wir sind auf Grund der Engpässe bei vielen Marken und Modellen bereits mit Lieferung Sommer oder gar Herbst 22 angelangt. 

Da wir bei Zweirad Dohr nach wie vor eine breite Markenwelt anbieten können ist es möglich "noch" zu switchen. Einzelne 2022 Modelle sind jedoch schon jetzt ausverkauft od. erst 2023 lieferbar. Also Leute wer den Gashahn mit Start dieser Saison drehen will und auf einen neuen fahrbaren Untersatz spekuliert - sich gleich jetzt kümmern. Dann gibt es "kein böses Erwachen"!

Alle Infos bekommt ihr natürlich in bewährter Manier und unter vollem Einsatz von unserem Team Michi, Markus, Maria, Wolfi, Lukas, wir freuen uns auf EUCH!

PS: Maria Wadler, wird uns in der Zweirad Abteilung ab 2022 tatkräftig unterstützen!

Eingetragen am: 16.03.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.