News: Honda Semmler - Africa Twin

Honda Africa Twin CRF1000L !
NEUHEIT FÜR 2015-2016

Hier die ersten Bilder.

Als weitere Neuheit wird die neue Africa Twin das erste Motorrad ihres Segments sein, das optional mit der neuesten Evolutionsstufe des Doppelkupplungsgetriebes (DCT) *** verfügbar sein wird, einer Technologie, die in der Motorradwelt derzeit nur von Honda angeboten wird. Diese neueste Version des DCT wurde speziell für den Off-Road-Einsatz entwickelt und unterstreicht das zentrale Einsatzgebiet, für das die Africa Twin konstruiert ist.

*** Seit d...er Einführung der Doppelkupplungstechnologie 2010 verkaufte Honda in Europa mehr als 35.000 Motorräder mit dem DCT-Getriebe. Im Jahr 2015 schenkten 53 Prozent der Käufer folgender Modelle gegenüber der Version mit Standard-Schaltgetriebe der DCT-Version den Vorzug: VFR1200X Crosstourer, VFR1200F, NC750X und NC750S. Die neue Honda CRF1000L Africa Twin wird optional mit einem DCT-Getriebe angeboten, das für den Offroad-Einsatz optimiert ist.

Eingetragen am: 11.05.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.