News: Pressebericht zum ACC Sieg von Patrick Neisser in Griffen

Guten Tag  und  Hallo

 

Am Samstag ging es schon wieder zum nächsten Rennen, dem 2. Lauf zur ACC Meisterschaft in Griffen/ Kärnten.

 

Die Strecke präsentierte  sich in einem perfekten Zustand, super griffiger Boden kein Staub und tolle neue Strecken Abschnitte. Wirklich eine tolle Veranstaltung.

 

Das Wetter war auch perfekt. Es war nicht zu heiß, bewölkt aber ob und zu kam die Sonne zum Vorschein.

 

Der Start erfolge wieder wie üblich um 16 Uhr. Dieser gelang mir exzellent und ich konnte schon in der ersten Kurve in Führung gehen.

Konnte in denn ersten Runden meinen Vorsprung gut ausbauen. In Mitte des Rennens hatte ich wieder mal mit langsamen Fahrern zu  kämpfen. So verringerte sich mein Vorsprung auf ca. 20 Sekunden.

Aber diese konnte ich konstant halten und gegen Ende wieder ausbauen und einen sicheren Start-Ziel Sieg entgegen fahren. 2. Wurde Mario Hirschmugl 3. Marken Kollege Mathias Wibmer

 

Jetzt heißt es ein wenig Pause machen… und mich vorbereiten auf mein erstes Erzberg Renn Wochenende vom 4.-7.Juni

Danach wird ich euch natürlich berichten wie es war..

 

Bis dahin

Mfg

Patrick Neisser

Eingetragen am: 20.05.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.