News: Jubiläum "25 Jahre Dippold"

Anlässlich unseres Firmenjubiläum möchten wir uns recht herzlich bei unseren Lieferanten, Kunden, Bekannten und Freunde für die vielen Glückwünsche, Geschenke & den netten und rührenden Worten bedanken.
An diesem Wochenende konnte wirklich nahezu jedes Fahrzeug getestet werden, Aprilia & Moto Guzzi kam gleich mit einem ganzen Showtruck voller Motorräder, MV Agusta unterstützte uns zusätzlich noch mit auf das Werk zugelassene Fahrzeuge und von Indian und Victory war auch fast alles vorhanden.
Jules Cluzel, SSP Vize-Weltmeister und aktuell Zweiter auf der MV F3 675, lies es sich nicht nehmen bei den beiden Ausfahrten mit Kunden auf unserer F3 800 AGO seine Späßchen zu machen und fröhlich über die fränkischen Straßen zu wheelen. Der sympathische Franzose war zu jedem Foto, Gespräch und natürlich für Autogramme bereit. Nach dem eher schlechten verregneten Samstag, wollte sich das Wetter wohl am Sonntag entschuldigen, denn besser ging es nicht und die Besucherzahl war einfach der Hammer.
Für Action und Spannung sorgte der Stuntfahrer Axel Winterhoff mit seinen Wheelies, Stoppies, Burnouts, Slides uvm. egal ob auf einem Mockik oder einem 1000ccm-Geschoss.  Seine drei vielbejubelten Auftritte gab ihn immer mehr Antrieb zu mehr Risikobereitschaft. Der mitgebrachte Stoppie-Simulator hatte einige zum Verzweifeln gebracht, denn hier war absolute Konzentration und Feingefühl gefragt.
Auch zum Thema Sicherheit, hatten wir an beiden Tagen Vorführungen mit der Helite AIRBAG-Weste,
die das Publikum zum Staunen und überzeugen brachte.


Vielen lieben Dank auch an unsere Mitarbeiter & Helfer, die uns dabei unterstützten dieses tolle Fest auszurichten!

Mit sportlichen Gruß
Tanja & Reinhold mit Team

Eingetragen am: 30.06.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.