News: Roland Resch - IOEM Most

Liebe Freunde, Sponsoren und Journalisten,

 

nach dem erfolgreichen Rennwochenende in Most - bei dem ich meine Führung in der Alpe Adria und der österreichischen Staatsmeisterschaft ausbauen konnte - ist soeben das aktuelle Ranking in der weltweiten BMW Motorrad Race Trophy erschienen.

 

Vor dem Rennen war ich noch in den Top5 - jetzt konnte ich die Gesamtführung in der Race Trophy übernehmen!! Hier geht's zum Ranking: https://www.bmw-motorrad-motorsport.com/en/ranking

 

Auch darf ich einen neuen Sponsor im Reitwagen-Soletti-Racing Team begrüßen: die Speedarena Rechnitz greift uns tatkräftig unter die Arme - vielen Dank!!

 

Ich freue mich wirklich wahnsinnig und hoffe, dass es uns bis zum Saisonende gelingt vorne dabei zu bleiben.

 

Stay tuned, liebe Grüße

 

Roland Resch

 

Telefon: 0664/4682533

Webseite: www.roland-resch.com

Facebookseite: www.facebook.com/roland.resch.racer

youtube Channel: www.youtube.com/user/RolandReschTeam

 

RR Racing School - Motorradtrainings mit Roland Resch http://www.motorradtrainings.at

Eingetragen am: 29.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.