News: Honda Semmler - 2016er NC 750 X NEU

Neuheit 2016: Erste Fotos der NC750X

Frankfurt am Main / Tokio - Zeitgleich mit der Vorstellung auf der Tokyo Motor Show gibt Honda Motor Europe erste Bilder eines modellgepflegten Modells zur Veröffentlichung frei: die NC750X wurde für das Motorrad-Modellprogramm 2016 überarbeitet.

Die NC750X wurde gezielt aufgewertet: Mit LED-Lichttechnik für Scheinwerfer und Rücklicht, höherem Windschild (plus 70 mm), vergrößertem Helmfach, DCT-Doppelkupplungsgetriebe jetzt mit dreistufigem Sport-Modus, Showa-Vorderradgabel mit “Dual-Bending”-Technologie (verbessertes Dämpfungsverhalten beim Ein- und Ausfedern) sowie neuem Schalldämpfer für die 2-in-1-Abgasanlage. Dazu unterstreichen neue Farben den Adventure-Look der Maschine, deren angenehm pulsierender Paralleltwin viel Fahrfreude beschert.

Eingetragen am: 28.10.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.