News: *MASH*, Retro is angesagt

Retro is angesagt


2016 wirds retro, vintage oder classic. Wie auch immer man es nennen will.....
Der Retro-Stil ist im kommen, viele von den großen "konservativen" Herstellern haben den Trend auch schon erkannt. 

Auch auf der EICMA sieht man den Retro-Stil an vielen Ständen. 
Oder nächstes Wochenende von 28ten -29.ten November auf der Biker-S-World . Auch *MASH* ist dort.



*MASH* ist heute schon Retro


Lüftgekühlt, Einzylinder, Speichenräder und ein Design das an die 70er erinnert.
Du fragst dich die ganze Zeit was bei deinem Bike nicht stimmt weil dich alle Menschen am Straßenrand und an der Ampel anstarren. Nein es stimmt ALLES, deshalb starren sie. 

Fragen wie..... Welches Baujahr? Wie viel Zeit in die restaurierung gegangen is? Das ist keine seltenheit.
MASH Homepage



Tiefenentspannt auf 2 Rädern


Stress?  Stau?  Hektig?  alles vergessen wenn man beim MASH-Cruisen is. 
Egal ob als Alltagsfahrzeug oder Wochenendspaß oder beides, ich bin relaxed am Ziel angekommen.
Nicht das ich nicht auch schnell fahren könnt mit einer *MASH*. Die 125er Motoren drehen willig und kraftvoll. Die 250er Motoren werden leider stark unterschätz, weil die machen richtig spaß! Und mit den drehmomentstarken 400er Motoren kann ich am Wochenende bei jeder Motorradspritztour mithalten. 
Mash-Motorräder



Händler


Den offiziellen *MASH* Österreich Vertrieb gibt es seit ende des Sommers 2015, also seit kurzem. 

Den Österreich Generalimport macht Monkeyking. Wir sind seit 2006 im Motorradimport tätig. Neben Mash sind wir auch Generalimporteur für Skyteam. Skyteam-Österreich Homepage

Für einige Regionen Österreichs suchen wir noch Mash-Händler !!!
Gerne nehmen wir auch Händlervorschläge an. 
MASH Händler

Auch Skyteam wird an von uns handverlesene Händler verkauft.



Kontakt


Alle Infos wie du uns kontaktieren kannst findest du natürlich auf der *MASH* Homepage
oder du schreibst uns eine email contact@mashmotors.at oder office@monkeyking.at . 

Besuch uns auch auf unserer Facebookseite !! MASH Österreich Facebook

Oder du kommst uns am Wochenende auf der Biker-S-World in Salzburg besuchen.





Eingetragen am: 04.01.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.