News: ARAI RX7 V und SHOEI X-Spirit III - Einführungsaktion

Das Warten hat ein Ende. Ab sofort haben wir neben dem vor einigen Wochen eingetroffenen neuen ARAI RX7 V auch den brandneuen SHOEI X-Spirit III für Euch am Lager.

Die ersten Kunden, die sich für einen neuen ARAI RX7 V oder SHOEI X-Spirit III entscheiden erhalten von ARAI bzw. SHOEI eine Racing Tasche im Wert von über 80,00 € gratis on Top.

ARAI RX7 V:

Der RX-7V ist ARAIs neuestes Produkt, entstanden aus jahrelanger Erfahrung, Kenntnis und Know How in der Helmtechnologie von Arai. Mit einer komplett neuen PB-SNC 2 Außenschale, dem revolutionären VAS ( variables Achsensystem) und einem erheblich glatteren Bereich oberhalb der Mechanik.

Der RX-7V setzt somit neue Maßstäbe im Helmsegment. Das neue Eco-Pure Innenfutter, neue Ducts, die die Belüftung verbessern, neue Diffusor, verantwortlich für noch stabilere Aerodynamik zeugen von der Detailverliebtheit der Arai Ingenieure. Arai hat durch das Lernen aus realen Unfällen kontinuierlich die Abgleiteigenschaften verbessert ( Glancing-off). Dank der neuen stärkeren und runderen Außenschale und VAS ist der RX-7V der idealen Helmform näher denn je.

Durch das VAS ist der Visierdrehpunkt 24 mm tiefer und somit konnte die runde Fläche oberhalb der Mechanik nochmals vergrößert werden. Durch diese Neuentwicklung konnte ein noch größerer Bereich verstärkt werden, entsprechend dem Testbereich des SNELL-Standards.

Hier findet Ihr Infos & Dekore zum neuen ARAI RX7 V: http://arai.de/rx-7v.html


SHOEI X-Spirit III:

DER ABSOLUTE RENNHELM - Wenn man mit aufgerissenem Gas auf einem MotoGP Motorrad sitzt, hat man wenig Zeit sich mit Problemen rund um den Helm zu beschäftigen. Diese Erkenntnis war entscheidend bei der Entwicklung des Shoei X-Spirit III. Der Helm sollte perfekt für den Rennsport sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit seiner extreme effizienten Ventilation und seiner ausgefuchsten Aerodynamik ist der X-Spirit III der perfekte Partner für den obersten Platz auf dem Podest.

Hier findet Ihr Infos zum neuen SHOEI X-Spirit III: http://www.shoei-europe.com/de/products/X-Spirit-III

 

Eingetragen am: 24.03.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.