News: Überraschungsgast TRIUMPH Thruxton 1200

Die Spedition hat sie schon in UK geladen. Es kann also nicht mehr lange daueren. Vielleicht haben wir am Wochenende also neben den Highlights Yamaha XSR900, Triumph Speed Triple S und KTM 1290 Superduke GT noch einen echten Überraschungsgast für Euch!

Ist sie nicht hot wie Chili, die neue TRIUMPh Thruxton 1200?!?


Hier nochmal die Infos zum Wochenende:

Nur noch wenige Tage, dann haben wir unser zweites Frühlingserwachen. Beim hmf LIVE Frühlingsfest war's ja noch recht kalt. Spaß bei Seite: Am 9. April haben wir die ZERO Roadshow mit Testfahrt-Möglichkeit im Haus und stellen zudem viele neue Produkte das erste Mal in der Region Mainfranken vor.

Unsere Highlights am 09. April:
- ZERO Roadshow (Probefahrten mit ZERO Modellen)
- Zero DS-R DualSports-Bike
- Zero FX-S Supermoto
- Triumph Speed Triple S
- Triumph Tiger Explorer XCa
- KTM 1290 Superduke GT
- KTM 690 Duke
- Yamaha XSR900
- Yamaha FJR 1300A
- Yamaha XSR700 60th Anniversary Sondermodell
- Piaggio Liberty 50 & 125 iGet

Außerdem gibt's natürlich Aktionen und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Eigentlich sogar zwei Gewinnspiele (Yamaha + hmf). Und Kaffee und Kuchen haben wir auch für Euch parat!




Eingetragen am: 06.04.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.