News: Tricity mit kostenlosem Zubehör

Zeit ist zu wertvoll, um sie zu verschwenden. Jeden Tag investieren tausende von Pendlern in Europa viel Zeit und Geld, um zur Arbeit und wieder nach Hause zu kommen. Aber so beschwerlich wie bislang muss der Weg zur Arbeit nicht sein. Der Yamaha Tricity bietet Ihnen die Möglichkeit, kostengünstig, schnell und gut gelaunt ans Ziel zu kommen.

Mit seinem kompakten Dreirad-Fahrwerk ist der Tricity ein sehr leichtes und nutzerfreundliches Pendlerfahrzeug, das mit seinen Fahreigenschaften eine neue Gruppe von Fahrern ansprechen wird.

Angetrieben von einem 125er-Motor überzeugt das Fahrzeug mit einem Roller-ähnlichen, leichten Handling, bietet aber gleichzeitig eine sensationelle Laufstabilität, die dem innovativen Dreirad-Konzept zu verdanken ist.

Eingetragen am: 11.04.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.