News: YAMAHA unterstützt Motorradeinsteier mit einem 250 Euro Führerschein Zuschuss

Yamaha unterstützt Motorradeinsteiger mit einem 250 €-Führerschein-Zuschuss! *

 
 

Mit diesem Bike werden Träume wahr und es wird Deine Erwartungen übertreffen. Schau Dir im Internet die Konkurrenz an.  Und Du wirst schnell erkennen, dass kaum eine andere 125er der Yamaha YZF-R125 / ABS das Wasser reichen kann. Der Grund: Dieses bemerkenswerte Motorrad wurde auf Basis modernster Technologie und der Rennsporterfahrung von Yamaha entwickelt. Und die hat schon den hubraumstarken R-Serien-Modellen zum Erfolg auf der Straße und auf der Rennstrecke verholfen. 

Und Yamaha unterstützt Motorradeinsteiger mit einem 250 €-Führerschein-Zuschuss beim Neukauf einer YZF-R125 oder YZF-R125 ABS!*

 

 


* Voraussetzung: der Führerschein der Klasse A1 wird bzw. wurde zwischen dem 01.07.2015 und dem 30.9.2016 gemacht und man entscheidet sich für ein Neufahrzeug der YZF-R125/ABS. Die Aktion gilt ab sofort, endet am 30.9.2016 und bedingt die Zulassung des Fahrzeugs bis zu diesem Datum. Lieferbar solange Vorrat reicht.

Eingetragen am: 13.09.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.