News: MV Agusta News Intermot & EICMA 2016!

Die Intermot in Köln steht ja kurz vor der Tür. Ab dem 05.10.2016 zeigen fast alle Hersteller auf der Intermot ihre neuen Bikes für 2017. Und die Euro 4 Abgasvorschrift macht einigen doch sehr zu schaffen.MV Agusta wird dort nicht ausstellen. Als kleiner aber feiner itlalienischer Hersteller zeigt MV die Neuheiten auf der Eicma in Mailand. Hier öffnen sich die Tore am 10.11.2016! 
Und die neue MV Agusta Brutale 800 EAS ABS mit Euro 4 wird ja schon produziert und ausgeliefert! Die kleine Kriese wegen vieler kleinen Ungereimtheiten ist so gut wie vorüber. Die Prodiktion läuft bei MV auf vollen Touren.
Jetzt werden auch die letzten Limited Modelle wie die MV F3 675RC & 800RC für die sehnsüchtig wartenden neuen glücklichen Besitzer produziert und ausgeliefert. Dieses Modell ist jetzt ausverkauft.
Aber ein kleiner Trost für alle die noch eine MV Agusta F3 800 RC haben möchten. Im November / Dezember wird es eine kleine Auflage der MV F3 800RC mit Motul Werbung geben. Der Kaufpreis beträgt 17375,-Euro.Gern können Sie diese wunderschöne F3 RC Version bei uns bestellen. Die haben wir uns gesichert.

Bei der MV Agusta Dragster 800RR LH44 Lewis Hamilton Limited Edition ist es ähnlich. Die letzten werden ab Mitte Oktober produziert und dann war es das mit dieser LH44. Diese MV Dragster LH44 ist schon was zum träumen. Falls Sie auch noch von dieser wunderschönen LH44 träumen.Und es wird eine MVF4 RC LH44 geben. Sprechen Sie uns an eventuell kann der Traum noch war werden. 

Die MV Dragster 800RR ist ja auch so eine wunderschöne MV. Und mit der Ausstattung, dem Wahnsinns Dreizylindermotor des Supersportler F3 800 sowie den wunderschönen Speichenrädern ist diese Dragster RR schon ein Kracher. Hier wird es bis Ende des Jahres noch ein paar zum alten VK Preis geben.

Auch die neue MV Agusta Turismo Veloce Lusso wird im Dezember wieder erhältlich sein. Wer nicht mehr warten möchte bekommt zum Jahresende auch die MV F4 & F4RR, beide werden Ende November, Anfang Dezember produziert. Gern unterbreite ich Ihnen ein unwiederstehliches Angebot zum Jahresende!

Jetzt wünsche ich allen noch wunderschöne Ausfahrten mit dem Bike. Vielleicht sehen wir uns auf der Intermot in Köln oder natürlich auf der EICMA in Mailand auf dem MV Agusta Stand.
Jürgen Tiedemann

Eingetragen am: 01.10.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.