News: Yamaha unterstützt Motorradeinsteiger mit einem 250 €-Führerschein-Zuschuss! *

Yamaha bringt Dich Deinem Traum ein Stück näher!
Auch 2017 setzt Yamaha Motor Deutschland sein Nachwuchsförderprogramm fort und gewährt Käufern einer neuen YZF-R125 oder MT-125 einen Führerscheinzuschuss in Höhe von 250 €*! Voraussetzung ist, dass der Führerschein der Klasse A1 zwischen dem 01.07.2016 und spätestens bis zum 30.09.2017 gemacht wird bzw. wurde. Nähere Infos bei allen teilnehmenden Yamaha Vertragshändlern! 

 

Wünsche werden wahr
Yamaha ist nicht ohne Grund Marktführer bei den Leichtkrafträdern. Mit der DNA der legendären R-Serie versprüht die YZF-R125 Race-Feeling wie keine andere 125er. Der Grund: Dieses bemerkenswerte Motorrad wurde auf Basis modernster Technologie und der Rennsporterfahrung von Yamaha entwickelt. Und die hat schon den hubraumstarken R-Serien-Modellen YZF-R1 und YZF-R6 zum Erfolg auf der Straße und auf der Rennstrecke verholfen.
Rennsportqualitäten zeigen neben der radikal gestylten Verkleidung, der Upside-Down-Telegabel und der Hinterradschwinge aus Aluminium auch der flüssigkeitsgekühlte Kurzhubmotor und das ABS-System – die YZF-R125 überzeugt auf ganzer Linie.

So ist die YZF-R125 auch Publikumsschlager bei Motorrad-Gebrauchtbörsen.


Mehr Infos HIER



Eingetragen am: 03.07.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.