Gentleman's Ride 2017 Zürich

The Distinguished Gentleman's Ride 2015 Zürich

Was für ein Tag. Bei herrlichem Spätsommer-Wetter durften wir mit über 500 Motorrädern den grössten Gentleman's Ride der Schweiz durchführen.

Auch bei den Spenden, und im die geht es ja eigentlich, haben sich unsere Gentlemen wieder von der besten Seite gezeigt : 35'900 US$ sind es aktuell, und wir haben die Spendenkasse bei uns im Geschäft noch 10 Tage geöffnet!!!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, allen Helfern, bei dem MC Hurricanes, bei der Firma Kramer Gastronomie, bei der Fährgesellschaft Horgen Meilen, bei der Polizei Zürich .... und unseren Nachbarn für Ihr Verständnis, dass wir geweckt haben.

Anbei der Link zu allen Fotos. Es werden noch mehr Bilder folgen, so die Bilder von der Fotowand.

Nochmals vielen Dank fürs Teilnehmen und Spenden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr

Das Erne's Euromotos Team

Bilder-Galerie 1
Bilder Gallerie 2
Bilder Gallerie 3
Bilder Gallerie 4
Bilder Gallerie 5

Bilder


eingetragen am: 26.09.2017